Jetzt Online: Unser Offroad Shop bietet eine große Auswahl an 4x4 Accessoires und Zubehör für Deinen Geländewagen.

Share |

Frischzellenkur am HDJ 80

Toyota NO 100

Der HDJ 80 unseres Kunden war etwas in die Jahre gekommen. Nach knapp 300.000 Km hat er sich die Frischzellenkur wirklich verdient. Nachdem der Kunde das Fahrzeug neu in mattweiß lackieren lies, wurde der Antriebsstrang überholt. Die Buschmechiker haben folgende Arbeiten erledigt:

- Erneuerung sämtlicher Fahrwerksbuchsen inkl. Caster Kit und Stabilisatoren
- Erneuerung und anschließende Feinwuchtung der Kardanwellenschiebestücke- und Kreuzgelenke
- Prüfung, Lagerung und Einstellung der Schalt- und Verteilergetriebe
- Neulagerung und Einstellung des Hinterachsdifferential
- Neulagerung und Einstellung des Vorderachsdifferential
- Erneuerung aller Radlager
- Erneuerung der Achsschenkellager und Messingbuchsen inkl. Gelenkwellen der Vorderachse