Jetzt Online: Unser Offroad Shop bietet eine große Auswahl an 4x4 Accessoires und Zubehör für Deinen Geländewagen.

Share |

VW T3 16 Zoll Syncro (Jagdversion)

referenzbericht_20_vw_T3_16zoll_synchro_jagdversion

Eine Top Basis für eine Wiederinbetriebnahme war dieser Original 16“ Syncrobus mit Vollaustattung.

Die Buschmechaniker haben das Blech hier und da etwas ausgebeult und den Rost an einigen Stellen entfernt. Bei der Lackierung wurde so viel wie möglich an Originallack beibehalten.

Technisch bekam der Bus nur ein neues Fahrwerk mit Seikel Federn und Old Man Emu Stoßdämpfern. Die Großen Räder stehen ihm auch sehr gut.

Um ihn für unseren Kunden möglichst lange zu erhalten haben wir ihn mit TimeMax Produkten komplett konserviert. Dabei kam Time Max Body in Transparent sowie TimeMax 1000 und 2000 zum Einsatz.

Fragen sie einfach an unter 09772/1290 oder E-Mail an:: benjamin@buschmechanik.de

hzj74

hzj74