Jetzt Online: Unser Offroad Shop bietet eine große Auswahl an 4x4 Accessoires und Zubehör für Deinen Geländewagen.

Share |

Volkswagen Touareg - Dakar Edition

Auf einem Hinterhof der VW Werkshallen war der Dakar – Edition Touareg im Koma von unserem Kunden entdeckt und gekauft worden.



Wir haben das Fahrzeug für unseren Kunden abgeholt und eine erste Diagnose gestellt. Im Innenraum fanden Wir einen zettel *Motorschaden* Aggregatsträger lose Öle abgelassen.

Nach kurzem Fremdbestromen stellten wir einen Kilometerstand von knapp 27.000KM fest. Motorschaden? Woher kommts…. Wirklich nichts zu retten?

Eine Nacht darüber schlafen und am Nächsten morgen war die Entscheidung da. Motor zerlegen und erst mal prüfen ob ein Fehler feststellbar ist.

referenzbericht_20_vw_T3_16zoll_synchro_jagdversion

referenzbericht_20_vw_T3_16zoll_synchro_jagdversion

Der Fehler war ein defekter Ölkühler …. Wir haben komplett mit VW Original Ersatzteilen gearbeitet.

Nachdem der Motor wieder lief wurde der Rest des Fahrzeugs komplettiert und das Fahrzeug an den Kunden übergeben.

Ich kann euch sagen … Ein echt geiles Spaßgerät.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen


Fragen sie einfach an unter 09772/1290 oder E-Mail an:: benjamin@buschmechanik.de